Zweite Veröffentlichung in der Vogue.it 

Zwei Wochen nach der ersten Veröffentlichung wurde ein zweites Bild aus dem Shooting mit Mirjam Sadovnik auf Mallorca in die elitäre Online Fotogalerie der Vogue Italia aufgenommen. Die fesche Kärntnerin, die bei Jademodels unter Vertrag steht, wurde gerade auch zu Kärntens nächstem Topmodel gekürt und steht diesen Sonntag im Hotel Panhans im Finale für Österreichs nächstes Topmodel. Agenturchef Dominik Wachta hat ein sehr feines Gespür, wenn es um Nachwuchsmodels geht - viele Models brachte er ja schon auf die führenden Fashion-Bühnen dieser Welt; wie z.B. die New York Fashion Week uvm..

 

Die zweite Veröffentlichung in der Vogue online brachte enormes Medienecho mit sich. Es erschienen Print Artikel in der Kleinen Zeitung Kärnten, in der Kärntner Woche und auch in der Kärnten Ausgabe der Tageszeitung Österreich. Zahlreiche online Magazine und Zeitungen in Österreich und Deutschland berichteten ebenfalls von dem Shooting, welches auf Initiative von Dominik Wachta in einer alten Weinfabrik auf Mallorca stattfand.

 

Artikel in der Kleinen Zeitung online

Bericht in den deutschen Castingshow-News

Artikel in der Kärntner Woche online

Blogartikel auf Event-Flash

Bericht im Extra-Blatt Magazin online

Artikel über die Vogue Veröffentlichung auf Starmodels.Austria

Bericht in den Kärntner REGIONEWS

Artikel auf mein-Klagenfurt.at

 Jakob Gschielgasse 4 - 8052 Graz  

Tel: +43(0)660 345 2041